BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Link verschicken
 

Fußball am Wochenende

16. 09. 2022

+++Derbytime für Lok-Elf mit brisanter Tabellensituation+++

VfB Herzberg 68 -  ESV Lok Falkenberg 15:00Uhr

LANDESKLASSE: Beide Teams sind denkbar schlecht in die neue Landesklassesaison gestartet und stehen schon am 4. Spieltag schon mächtig unter Druck zu punkten. Die 68er konnten zumindestens schon einen Punkt auf der Habenseite verbuchen. Somit ist schon ordentlich Musik im Vorspann drin, aber so soll es ja schließlich bei einem Derby auch sein.

 

+++Zweite beim Tabellenführer zu Gast+++

FC Schradenland  -  ESV Lok Falkenberg II  15:00Uhr

1. KREISKLASSE: Die Zweite muss in Schradenland beim FC (in Gröden)  antreten. Die Hausherren haben eine saubere Weste und sind sicherlich einer der Staffelfavoriten. Selbst möchte man versuchen die gute Leistung der Vorwoche zu wiederholen und Paroli bieten.

 

weiter:

Samstag: SpG Fa/Ue F 2 – Pokalturnier in Uebigau 10:00 Uhr;

Samstag: SpG Fa/Ue  F 1 – Pokalturnier in Uebigau 13:00 Uhr;
Samstag: ESV E – Pokalturnier in Möglenz  10:00 Uhr;

Sonntag: SpG Fa/Ue B - Dahme  11:00 Uhr.

🚂🖤❤️

 

 

Bild zur Meldung: Fußball am Wochenende