BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Link verschicken
 

Fußball: Ergebnisse vom Wochenende

14. 11. 2022

+++Lok-Elf hat weiterhin den Dreck am Hacken+++

LANDESKLASSE: Der ESV erwischte einen gut Start in die Partie und ging nach einer Ecke 1:0 durch Eric Möbus in Führung. Man hielt die Partie weitestgehend gut weg vom Tor. Nach einem Foul im Mittelfeld ließ der Schiedsrichter den Vorteil weiterlaufen, jedoch konnte man diesen nicht nutzen. Im Gegenteil, der ESV verlor den Ball an der Strafraumgrenze und Gaglow glich aus. Schiedsrichter verpasste es hier für das Foulspiel nachträglich die gelb-rote Karte zu zeigen. So blieb es bei 11 gegen 11 und 1:1 bis zur Halbzeit. Im zweiten Durchgang nutzten die Gäste eine Flankenball zur 2:1 Führung. Im Gegenzug ließ der ESV eine klare Möglichkeit zum Ausgleich liegen. Zusammenfassend, viel Aufwand betrieben, leider keinen Ertrag erhalten. Zum fehlenden Spielglück gesellten sich schlechte Schiedsrichterentscheidungen hinzu.

 

1.KREISKLASSE: Die Zweite konnte mit einer torreichen zweiten Hälfte die Partie in Bad Liebenwerda noch drehen und gewinnt souverän mit 6 : 2 und beendet die Hinserie auf Platz 4 mit 18 Punkten.

Tore: Pierre Meißner; Simon Dietrich; Eric Dinter; Carl Wille und 2 x Jens Prinz.

🚂🖤❤️

 

Bild zur Meldung: Ergebnisse unser Teams