Bannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Ergebnisse vom Wochenende

27. 11. 2022

Landesklasse: Spremberger SV  vs. ESV Lok Falkenberg  4 : 1  

Tor für ESV: Martin Kuna

Der ESV kam abermals gut in die Partie. Man frühstückte viele Angriffe der Hausherren im Mittelfeld ab. Mit seiner zweiten Chance erzielte Kuna die Führung. Man hätte diese sogar noch ausbauen können, jedoch verfehlte man aus ähnlichen Positionen das Tor. Ab Mitte der ersten Hälfte wurden die Hausherren stärker. Der Ausgleich fiel durch einen Konter nach eigener Ecke und Torjäger Baum machte in der Situation kurzen Prozess zum 1:1. Spremberg jetzt am Drücker erzwang die Führung vor dem Pausentee. Im zweiten Durchgang hatte man selbst noch mal eine gute Phase, wo man das Blatt wenden wollte. Jedoch spielte man die Sachen nicht konsequent genug zu Ende. Mit dem 3:1 erneut durch Baum war die Messe gesungen und die Gäste erhöhten nach einer Ecke per Kopf noch zum 4 : 1.

 

B-Junioren Kreispokal: SG Falk/Ueb vs. Senftenberger FC  2 : 0

Tore: Maurice Breier; Mick-Antonio Thiere

 

E-Junioren: ESV Lok Falkenberg vs. BW Möglenz 7 : 0

Tore: 4 x Ben Klinge; 3 x Mats Heischkel;

 

Frauen: ESV Lok Falkenberg vs. Groß Leuthen/Gröditsch  4 : 0 

Tore: Sandra Schrey; Sabrina Schulz; 2 x Lara Hänsel  

🚂🖤❤️

 

 

Bild zur Meldung: Quelle: SV Spremberg