Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Fußball: Niederlage im 2. Testspiel

12. 02. 2023

+++ 2:5 Niederlage im 2. Test +++

Eine 2:5 Niederlage gab es im zweiten Testspiel unserer Mannschaft gegen den Drittplatzierten der KOL Meißen, die SG Kreinitz. Gespielt wurde erneut auf dem Kunstrasenplatz in Elsterwerda.

Die Spielanteile waren zwar fast gleich verteilt, jedoch hatten die Angriffe von Kreinitz mehr Struktur und Präzision. Zudem lud der ESV den Gegner auch immer wieder mit eigenen Fehlern im Spielaufbau zu Chancen ein.

Unsere Tore erzielten Martin Kuna und Tony Rische.

🖤❤️🚂

 

Bild zur Meldung: Fußball: Niederlage im 2. Testspiel