Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Erster Sieg für unsere Erste

19. 02. 2023

+++Endlich 3 Punkte für den ESV+++

Unter schwierigen Bedingungen wurde die Partie pünktlich im 14:00 angepfiffen. Zu den schlechten Bodenverhältnissen gesellte sich noch ordentlich Wind dazu. Dieser spielte einer gut aufgerüsteten Mannschaft von Wacker zunächst in die Karten. Der ESV kämpfte jedoch zäh dagegen an und hielt die Null im ersten Durchgang. Nach dem Seitenwechsel hatte man selbst den Wind im Rücken und man konnte sich die ein oder andere Möglichkeit erarbeiten. Es fehlte jedoch etwas Durschlagskraft, so dass sich beide Teams mit dem 0:0 schon zufrieden gaben. Ein Freistoß in der Schlussminute wurde zum viel umjubelten 1:0 für den ESV abgefälscht.

🚂❤️🖤

 

Bild zur Meldung: Erster Sieg für unsere Erste