Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Kegeln: Luis Hofmann verteidigte seinen Landesmeistertitel

26. 04. 2023

Classic Kegeln

Landeseinzelmeisterschaften U14

 

Am 15./16.04.2023 fanden die diesjährigen Landeseinzelmeisterschaften der AK U14 w/m in Welzow statt.

Vom ESV Lok Falkenberg hatten sich über die Kreis Einzelmeisterschaften die Sportkameraden/in, Sophie Lange, Lucas Boy und Luis Hofmann qualifiziert. Lukas Boy verfehlte knapp die Finalteilnahme. Sophie hatte zwar die Finalteilnahme erreicht, konnte aber leider Verletzungsbedingt nicht daran teilnehmen. Somit startete im Finale für Falkenberg nur der Kreismeister und Titelverteidiger Luis Hofmann. Im Vorkampf lag Luis auf Platz zwei, was für die Deutschen Einzelmeisterschaften reichen würde. Im Finale zeigte er einmal mehr sein können und vorallem Nervenstärke. Mit einer sehenswerten Leistung, errang er letztendlich auf den schwer zuspielenden Bahnen den gewinn des Landesmeistertitels und verteidigte diesen aus dem Jahr 2022. Dazu nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften die am 28.05.2023 in Eppelheim stattfinden werden.

 

D.B.

 

Bild zur Meldung: Landesmeister U14 Luis Hofmann