Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Kegeln: Topleistung von Maximilian Senkel

30. 01. 2023

Classic Kegeln

Kreiseinzelmeisterschaften

AK U23 männlich

 

Maximilian Senkel Vorkampf Fünfter, wurde mit überzeugendem Finalergebnis noch Dritter

 

Die Kreiseinzelmeisterschaften der männlichen U23 die am 28./29.01.2023 in Beyern stattfand, war mit Leistungsstarken Akteuren gespickt. Von den insgesamt 8 Teilnehmern waren 5 Falkenberger vertreten.

Der Titelverteidiger Jan Opitz (615,585, Verbandsliga) von Plessa, überzeugte über beide Tage mit Bestleistungen und wurde seiner Favoritenrolle letztendlich gerecht. Überraschend schlug sich Moritz Meier (572, 574, Kreisklasse) von Bernsdorf der durch konstante Leistungen am Ende den 2. Platz belegte. Den 3. Platz konnte sich durch ein starkes Final Ergebnis, der Falkenberger Maximilian Senkel (558,574, Landesliga) holen, der am Vortag noch auf Platz 5 lag.

 

D.B.

 

Bild zur Meldung: Kegeln: Topleistung von Maximilian Senkel