Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Traditionelles Frühstück mit unseren Sponsoren

05. 02. 2024

Am gestrigen Sonntag, den 04.02.2024, fand das nun schon traditionelle 8. Sponsorenfrühstück des ESV Lok Falkenberg in unserem Vereinsheim statt.

Die Vertreter vom Vorstand freuten sich über die zahlreiche Teilnahme von Sponsoren und Unterstützern, darunter auch wieder neue Gesichter. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Vereinsvorsitzenden, Matthias Loske, wurde das erfolgreiche Sportjahr 2023 für alle Abteilungen des Vereins noch einmal in Wort und Bild ausgewertet.

 

Der Höhepunkt dieser Veranstaltung war zweifellos die Übergabe des symbolischen Schecks durch die Vertreter der Sparkasse Elbe Elster, Frau Kühn und Frau Mittag, für die gemeinsame Spendenaktion „Errichtung eines überdachten Grillplatzes im Stadion“ im Rahmen einer Crowdfunding Aktion.

Wir sind wirklich sehr dankbar und überwältigt von der großen Unterstützung und bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und bei der Sparkasse Elbe Elster.

Nun können wir mit der erzielten Geldsumme unser Vorhaben realisieren.

 

Bei einer gemütlichen Atmosphäre fanden dann noch viele interessante Gespräche statt.

Alle Teilnehmer waren sich einig darüber, dass solch eine Veranstaltung auch im nächsten Jahr im Terminkalender nicht fehlen darf.

Großer Dank gilt allen Sponsoren, Helfern und Freunden des ESV Lok Falkenberg.

 

 

Bild zur Meldung: Traditionelles Frühstück mit unseren Sponsoren

Fotoserien


Spons2024 (05. 02. 2024)