Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Ordentliche Mitgliederversammlung - Eckhard Bordihn als Vorsitzender einstimmig bestätigt

08. 03. 2020

Am 06.03.2020 fand die alljährliche Mitgliederversammlung des ESV Lok Falkenberg statt. Mehr als 80 interessierte Mitglieder nahmen an der Veranstaltung im Falkenberger Vereinsheim teil. Neben einem Rückblick auf das vergangene Geschäfts- und Sportjahr, standen die Wahlen der Vereinsorgane (Vorstand, Kassenprüfer und Beschwerdeausschuss) an. 

 

Die Vereinsmitglieder würdigten die geleistete Arbeit des alten Vorstandes mit der einstimmigen Wiederwahl von 5 der 6 Vorstandsmitglieder. Eine Veränderung war bereits vorab bekannt, da sich René Meißner (bisher 1. Stellvertreter) nicht mehr zur Wahl stellte. Er wurde für seine langjährige und erfolgreiche Ehrenamtstätigkeit in der Abteilung Fußball und dem Gesamtverein gewürdigt und gebührend verabschiedet.

 

Der neue Vorstand (für 3 Jahre gewählt) setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

 

Vorsitzender  -  Eckhard Bordihn

1. Stellvertreter  -  Matthias Loske

2. Stellvertreter  -  René Schulze

3. Stellvertreter  -  Siegmar Casper

Schatzmeisterin  -  Stefanie Kaiser

Geschäftsstellenleiter  -  Klaus Löwe

 

Zudem wurden, auch in diesem Jahr, Mitglieder für besondere Leistungen und ihr Engagement ausgezeichnet. Ehrungen erhielten folgende Sportfreunde / -freundinnen:

 

Jens Prinz (Fußball)

Jutta Lehmann (Geschäftsstelle)

Michael Sickel (Wandern)

Elisabeth Wendt (Turnen)

Klaus Löwe (Fußball / Geschäftsstelle)

 

Der Verein konnte weiterhin die politische Elite der Stadt Falkenberg begrüßen. Das langjährige Oberhaupt der Stadt und jetzige Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Liebenwerda Herold Quick und der frisch gewählte (ehrenamtliche) Bürgermeister der Stadt Falkenberg Stephan Bawey gaben sich die Ehre. Sie würdigten die stets konstruktive Zusammenarbeit und wünschten dem neuen Vorstand bestes Gelingen für die kommenden 3 Jahre.

 

 

Bild zur Meldung: Ordentliche Mitgliederversammlung - Eckhard Bordihn als Vorsitzender einstimmig bestätigt

Fotoserien


Mitgliederversammlung am 06.03.2020 (08. 03. 2020)