Link verschicken   Drucken
 

Alte-Herren des ESV Lok Falkenberg e.V.

Ludwig-Jahn-Str. 1
04895 Falkenberg/Elster


Aktuelle Meldungen

ESV Lok Falkenberg Alte Herren vs. uemet - Auswahl 1 : 1

(03.06.2018)

Am vergangenen Freitag, den 01.06.2018, fand auf dem Sportplatz in Schmerkendorf unser bereits traditionelles Match gegen eine Auswahl der uemet GmbH statt.

In einem spanenden und fairen Partie trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht Unentschieden 1 : 1. Die Tore erzielten für Falkenberg Andreas Löwe und für die Gäste Rolf Kerndke in der letzten Spielminute.

Ein Dankeschön geht an den Schiedsrichter Rene Ender, sowie an den Hauptorganisator dieser Veranstaltung Lutz Göpel von der uemet GmbH und Werner Kroll mit seinem Team.
 

Wir als Verein suchen auf diesem Wege auch die Zusammenarbeit mit der Belegschaft unserer Unterstützer und kommunizieren das Engagement der gesamten UESA - Unternehmensgruppe positiv und öffentlichkeitswirksam. Sport gilt als dynamisch und leistungsorientiert und ist somit ein Wert, mit dem Unternehmen vor Ort ihre Bekanntheit und ihr Image aufwerten können.

 

 

 

Foto zur Meldung: ESV Lok Falkenberg Alte Herren  vs.  uemet - Auswahl 1 : 1
Foto: beide Mannschaften

AH ESV Lok Falkenberg - uemet Auswahl 1 : 3 (0 : 1)

(21.04.2017)

AH ESV Lok Falkenberg - uemet Auswahl  1 : 3 (0 : 1)

Tor für den ESV : Dietmar Bär

Das alljährliche Match gegen die Betriebsauswahl der uemet GMBH endete diesmal erstmalig mit einem Sieg der Werksauswahl. Von Anfang an entwickelte sich ein flottes Spielchen, in dem die Alten Herren des ESV zwar technisch und auch spielerisch die feinere Klinge schlugen, aber die  jüngeren Spieler der uemet- Auswahl nutzten  ihre Schnelligkeitsvorteile rigoros zu mehr Toren aus. Am Ende aber ein verdienter Sieg in einem fairen Match unter der souveränen Leitung des Referees, Rene Ender, und seiner beiden Assistenten.


Vielen Dank an den Geschäftsführer der uemet GmbH, Mathias Gärtner, für das Zustandekommen dieser nun schon traditionellen Begegnung und für die Speisen und Getränke beim gemütlichen Beisammensein nach dem Spiel.

 

hier:
Internetauftritt uemet GmbH

Die Firma uemet gehört zum uesa Firmenverbund und bietet maßgeschneiderte und kundenspezifische Lösungen im Bereich Metall. Zum Leistungsumfang gehören Konstruktion/Entwicklung sowie ein umfangreiches Spektrum an Fertigungstechnologien in der Metallverarbeitung.

Foto zur Meldung: AH ESV Lok Falkenberg - uemet Auswahl  1 : 3 (0 : 1)
Foto: Gruppenfoto uemet Auswahl und Alte Herren ESV Lok

ESV Alte Herren gegen uemet-Auswahl

(17.04.2016)

ESV Lok Falkenberg AH vs. uemet-Auswahl 5:3 (1:1)

Tore für den ESV : Bär, Wolf, 2x Schrey, Bär (FE)

Tore für uemet: 3x Marco Fitzke

Wie im Vorjahr trafen die Falkenberger Alten Herren auf eine Betriebsauswahl der uemet Gmbh. Diesmal wurde das Duell auf der Sportanlage in Schmerkendorf ausgetragen. Es entwickelte sich ein flottes Spielchen, in dem auch die Zuschauer auf ihre Kosten kamen und ganze 8 Tore beklatschen konnten. Am Ende setzten sich die Alten Herren des ESV durch, wobei das Ergebnis an dem Tag doch in Hintergrund stand. Unterhaltsam begleitet wurde die Partie durch Kultkommentator Detlef Hahn.


Nochmals vielen Dank an den Geschäftsführer der uemet GmbH Mathias Gärtner für die Unterstützung und man hofft, dass dieses jährliche Match zur Tradition wird.

Die Firma uemet gehört zum uesa Firmenverbund und bietet maßgeschneiderte und kundenspezifische Lösungen im Bereich Metall. Zum Leistungsumfang gehören Konstruktion/Entwicklung sowie ein umfangreiches Spektrum an Fertigungstechnologien in der Metallverarbeitung.

Internetauftritt: www.uemet.de