Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Trickshot-Challenge des ESV Lok Falkenberg

18.01.2021

Die Coronakrise trifft uns alle und sorgt dafür, dass unser geliebter Fußball nicht rollen kann - dies trifft unseren Nachwuchs besonders.

Unter dem Motto „Bleib dran!“ wollen wir allen Jungs und Mädels die Möglichkeit bieten, trotzdem aktiv zu bleiben und an ihren fußballerischen Fähigkeiten zu arbeiten. 

Was ist geplant? 

„Beat the Coach“ – Erfülle bzw. Übertreffe die wöchentlichen Aufgaben, die deine Trainer dir stellen. 

„Trickshot Challenge“ – Zeige was du kannst und sende uns deinen besten Treffer aus dem heimischen Umfeld.

„Bleib dran!“-Video – Sende uns Videos von deinen Trainingseinheiten und zeige uns, wie du die Corona-Pause nutzt, um trotzdem fit zu bleiben. Sei in unserem Zusammenschnitt dabei!

 

Nicht nur der Nachwuchs des ESV soll mit diesen Aktionen animiert werden, sondern jeder, der sich unserem Sport verbunden fühlt.

Aus diesem Grund, gibt es die "Trickshot Challenge" auch als öffentliche Variante.

Jeder kann teilnehmen und seine Fähigkeiten präsentieren - in der beiliegenden Ausschreibung findet ihr alle relevanten Informationen für die Teilnahme.

Traue dich und sei dabei!

Sende uns bis 07.02.2020 deinen besten "Trickshot"!

 

Bild zur Meldung: Logo zur ESV Challenge