Stadion im Winter | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden
 

Damenfußball: Neue Trikots und Verabschiedung Spielerin

12. 09. 2023

Die Falkenberger Frauenmannschaft kann sich über einen neuen Trikotsatz freuen, welcher von der Elsterland GmbH Wahrenbrück gesponsert wurde.

Vor dem Heimspiel am letzten Sonntag erfolgte die persönliche Übergabe durch den Geschäftsführer Dirk Born. Die Trikots wurden dann im anschließenden Spiel prompt eingeweiht.

Der ESV Lok Falkenberg bedankt sich noch einmal herzlich für diese großzügige Unterstützung und freut sich auf viele sportliche Erfolge in den neuen Trikots.

🖤❤️🚂

Gleichzeitig verabschiedete sich die Mannschaft von ihrer langjährigen Mitspielerin Stefanie Bretschneider, die ihre Fußballschuhe an den Nagel hängt und ihre aktive Sportlerkarriere beendet.

Sie ist insgesamt sieben Jahre für den ESV aufgelaufen und wurde in dieser Zeit mit der Mannschaft im Fußballkreis Südbrandenburg Meisterin und Pokalsiegerin, sowie Torschützenkönigin.

Liebe Paula, Dein Ehrgeiz und Deine Leidenschaft haben das Team auf und neben dem Platz stets gestärkt. Wir werden Dich sehr vermissen und wünschen Dir alles Gute. Wenn es Dir in den Füßen juckt, bist du natürlich jederzeit herzlich willkommen 😉🏃‍♀️⚽️🖤❤️

(jl)

 

Bild zur Meldung: Damenfußball: Neue Trikots und Verabschiedung Spielerin

Fotoserien


Trikots (12. 09. 2023)