Link verschicken   Drucken
 

Fußball: Ergebnisse unserer Mannschaften

07.04.2019

+++Ergebnisse Lok-Männer+++

 

KREISOBERLIGA: Die Lok-Elf gibt sich auf heimischem Rasen keine Blöße und schlägt den FC aus der Sängerstadt souverän mit 3:0.
Im ersten Durchgang waren Chancen noch Mangelware und so ging es mit einem Remis in die Kabine.
Im zweiten Abschnitt nahm man das Heft des Handelns immer weiter in die Hand. Ein Standard musste zur Führung herhalten. Blumberg vollendete nach einer Ecke ins kurze Eck. Zscherneck und Möbus erhöhten zum 3:0 Heimsieg.

 

1.KREISKLASSE: Die zweite Mannschaft verlor mit 2:1 in Bad Liebenwerda. Man ging zwar nach einem gut ausgespielten Konter in Führung, die Hausherren drehten jedoch das Spiel und behielten die Punkte zu Hause. Man hatte zwar einige gute Chancen aus Umschaltmomenten. Aus eigenen Ballbesitz ging an dem Tag recht wenig.
Am Ende hatten die Gastgeber auch mehr Körner und die Lok-Reserve hatte nichts mehr hinzuzusetzen.

 

Foto: alle Ergebnisse im Überblick