Link verschicken   Drucken
 

Fußball am Wochenende

22.10.2020

++Oberligareserve aus Krieschow gastiert in Falkenberg+++

LANDESKLASSE: Mit der Zweiten Mannschaft des VfB Krieschow läuft ein Team aus dem oberen Drittel im Ludwig-Jahn Stadion auf. Die Gäste spielten sich in der Vorwoche in einen Rausch und gewannen sogar zweistellig. Vermutlich will man an so viel Spielfreude in Falkenberg anknüpfen.
Der ESV beendete dagegen in die Durststrecke und konnte endlich wieder punkten. Hierbei glänzte man mit Einsatzbereitschaft und einer guten Grundordnung.
Ein Punktgewinn gegen die die fußballerisch starken Gäste wäre somit schon ein Erfolg.

 

1.KREISKLASSE: Die Zweite holt den dritten Spieltag nach und möchte die Punkte gegen Koßdorf auf heimischem Platz sichern. Nach vorn fehlt oft noch die Qualität und Präzision, so dass man nach 5 Spielen derzeit erst 7 erzielte Tore vorzuweisen hat. Daran gilt es zu arbeiten.

 

🖤❤️🚂

 

 

Foto: Überblick alle Spiele mit ESV-Beteiligung