RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fußball: Vorschau Wochenende

16.10.2021

LANDESKLASSE: Das nächste wichtige Duell im unteren Mittelfeld steht für beide Teams an. Eines steht soweit fest, wer hier gewinnt hat entspanntere Wochen vor sich. Der Verlierer steht jedoch gehörig unter Druck. Zu Hause sind die Mannen von Torsten John schwer zu schlagen. Beim ESV muss noch mehr miteinander auf und neben dem Platz geschaffen werden, damit man auch die engen Kisten positiv gestaltelt.

1.KREISKLASSE: Die Zweite empfängt den SV aus Prösen. Die Gäste kamen zu Beginn der Saison nicht aus der Hefe, haben sich mittlerweile aber gefangen und die letzten Partien vernünftig gepunktet. Selbst spielt man noch nicht richtig Fisch oder Fleisch. Zu viele Höhen und Tiefen sind im Verlauf einer Partie zu verzeichnen.

 

Sonntag: 17.10.21; 14:00 in Schmerkendorf

ESV Lok Falkenberg II vs. SV 1919 Prösen

🖤❤️🚂

 

Bild zur Meldung: Fußball: Vorschau Wochenende